Neues Team an der Fraktionsspitze!

Neues Team an der Spitze unserer Fraktion: Lars Friedrich (Fraktionsvorsitzender) und Christa Degkwitz (Stellv. Fraktionsvorsitzende). Wir wünschen dem neuen Spitzenduo und unserer gesamten Fraktion viel Erfolg bei der politischen Arbeit in der Gemeindevertretung!


Hier unser Pressetext: In ihrer konstituierenden Fraktionssitzung vom 20. März haben Bündnis 90/Die Grünen Echzell Lars Friedrich zum neuen Fraktionsvorsitzenden ihrer auf sieben Personen angewachsenen Fraktion gewählt. Im Amt der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Christa Degkwitz bestätigt. Beide betonten, die Fraktion in enger Zusammenarbeit führen zu wollen.

„Ich möchte mich zunächst bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Durch unser historisch gutes Ergebnis und das Ende der absoluten SPD-Mehrheit haben wir nun bessere Möglichkeiten, unsere Ziele in praktische Politik umzusetzen. Ganz oben auf unserer Agenda stehen die Themen mehr Klima- und Umweltschutz, Belebung und Erhalt lebenswerter Ortskerne sowie eine transparente Förderung des Vereinslebens“, so der neu gewählte Fraktionsvorsitzende.

Neben Christa Degkwitz und Lars Friedrich zählen auch Gepa Siegel, Ramona Stolz, Maya Seippel, Julia Riemenschneider und Sarah Friedrich zur neuen Grünen-Fraktion in der Echzeller Gemeindevertretung."##


30 Ansichten