top of page

Echzell Aktuell: Für unsere Kinder!

 Thema des 3. Beitrags unserer Videoreihe "Echzell Aktuell" sind unsere Kinder... insbesondere die Spielplätze in unserer Großgemeinde.


In der Vergangenheit wurde oft und zurecht über unattraktive und heruntergekommene Spielplätze geklagt. Seit Beginn der Legislaturperiode nehmen wir uns diesem wichtigen Thema an. Auf unsere Initiative hin werden fortan mehr Gelder für den Erhalt und Ausbau unserer Spielplätze im Haushalt vorgesehen.


 Statt 10.000 € werden dank uns Grünen nun 35.000 € vorgesehen!


Kinder sind die Zukunft unseres Ortes, und daher setzen wir uns weiterhin für ihre Belange ein. Damit ist das Thema natürlich noch nicht erledigt – wir bleiben am Ball und beobachten genau, wie die Verwaltung diese Gelder für die Spielplätze und damit für unsere Kinder investiert.

Bleibt dran für weitere Updates und schaut euch das Video an!  #GrüneEchzell #EchzellAktuell #Spielplätze #ZukunftGestalten #FürUnsereKinder





댓글


bottom of page